• SW

Music is in the air - Unser großartiges Sommerkonzert

Aktualisiert: 3. Okt. 2022

Der erste Clubabend des TC Cassella stand unter einem guten Stern. Das Wetter konnte besser nicht sein. Die Band „Purple Bananas“ sorgte mit einem Openair-Konzert und Songs von Eric Clapton bis Ed Sheeran für hervorragende Stimmung. Und auch für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt. Bauer Schmidt vom Weinberghof servierte ein lecker gegrilltes Spanferkel, das durch die selbst gemachten Salate der Mitglieder zu einem echten Genußerlebnis wurde.

Bei so guter Stimmung konnte man die Medenspiel-Saison noch einmal Revue passieren lassen und Pläne für die kommenden Monate und natürlich auch für die nächste Saison schmieden. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, der erst weit nach Mitternacht zu Ende war.