Scnupper4.jpg

Weil es Spaß macht, besser zu werden

Du hast noch nie einen Vorhandball übers Netz gespielt?

Du möchtest nach einer Pause wieder mit Tennis anfangen?

Du bist bereits sehr erfolgreich in der Medenrunde oder bei Turnieren unterwegs gewesen?

Deine Kinder sollen und wollen unbedingt erleben, wieviel Spaß Tennisspielen bedeutet?

Unser Trainerteam

Mit dem erfahrenen Trainerteam unseres Cheftrainer Alex Jelinek kannst Du sicher sein: Bei uns wirst Du immer den Trainer oder die Trainerin finden, die oder der genau zu Deinen Tenniswünschen passt. Sei es für ein Einzeltraining oder Gruppentraining, sei es für Tennis als entspannendes Hobby oder um Matcherfolge zu feiern.

​

Dabei wird immer der Spaß am Tennis im Vordergrund stehen, denn durch ihn entsteht die Leidenschaft, sich Ziele zu setzen und zu verfolgen. Neben Spieltechnik und -taktik wird es dabei auch um konditionelle Ausdauer und koordinative Fähigkeiten gehen. Und auf Wunsch kannst Du bei uns sogar tennisorientiertes Mentales Training erhalten.

Alex-Jelinek.jpg
Alex Jelinek
  • Staatlich geprüfter Tennislehrer

• Diplom-Sportökonom

• zertifizierter Sportpsychologe

• Leitete 30 Jahre eine eigene Tennisschule

• Brachte mehrere Jugendliche in die Deutsche Rangliste und die Jugend-Weltrangliste

Maxim.jpg
Maxim Eyers
  • C-Trainerschein Leistungssport

• derzeitige LK: 6

• derzeitige Spielklasse: Verbandsliga

• Trainer beim TC Cassella seit 2015

• Trainer beim TC Bergen Enkheim seit 2015

Dein Tennistraining starten

Dies ist Dein erster Schritt in Richtung Tennistraining. Wenn Du außerdem Mitglied bei uns im Verein werden möchtest, dann klicke bitte hier.

Absender
Kinder und Jugendliche
(Wenn Du für Dein Kind ein Training organisieren möchtest, fülle bitte diese Felder aus)

Faire Preise und eine