top of page
  • FE

Sommer-Tenniscamp beim TC Cassella

Aktualisiert: 10. Feb. 2023

Wie schon in den vergangenen Jahren, konnten Kinder zwischen 4 und 12 Jahren an einem der Tenniscamps des TC Cassella teilnehmen.Die Trainer Alex Jelinek, Caroline Lea und Maxim Eyers hatten für die Jüngsten ein Programm zusammengestellt, das Spaß am Tennis spielen vermittelte, gleichzeitig aber auch die Fitness, Ausdauer und Koor-dination schulte. Stärkung gab es in der Mittagspause in Form von Pasta und Pizza, so dass auch am Nachmittag noch einmal fleißig trainiert und gespielt konnte. Am Ende der Woche konnten die Kids ihr Können bei einem kleinen Turnier unter Beweis stellen und bei der anschließenden Siegerehrung einen kleinen Pokal entgegennehmen.


71 Ansichten

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page