• SW

Schönes Wetter und gute Laune

Aktualisiert: 3. Okt. 2022

Von Beidem hatten die Damen 50 am vergangenen Sonntag mehr als genug. Beim mittlerweile schon Tradition gewordenen Mini-Turnier mit sehr entspanntem Spielmodus gab es reichlich Gelegenheit mit allen Mannschaftskolleginnen zu spielen und zu „klönen“. Unterstützt wurde die Mannschaft durch Spielerinnen des Bischofsheimer Tennisvereins, die die Veranstaltung auch sehr zu schätzen wissen. Um die sehr gute Organisation haben sich Martina Schöps, Herbert Stöhr und Jürgen Lesch gekümmert, den wir ganz herzlich dafür danken.

Für das gemeinsame Essen im Anschluss war reichlich gesorgt, so dass man den Tag bei einem Glas Prosecco noch einmal Revue passieren lassen und Pläne für die kommende Saison schmieden konnte.