Unser Schleifchen-Turnier

Aktualisiert: 1. Juni 2023

Die Langjährigen, die Neuen, die Erfahrenen, die noch nicht ganz so Erfahrenen, die Lässigen, die Ehrgeizigen, die Topspin-Fans, die Slice-Liebhaber. Alle hatten sie ihren Spaß bei unserem diesjährigen Schleifchenturnier. Insgesamt 24 Spielerinnen und Spieler traten als jeweils frisch gemischte Doppel in 5 Runden gegeneinander an. Es gab gleich 5 Sieger, die es auf jeweils 4 Schleichen brachten und dafür jeweils mit einer Dose Medenspiel-Bälle belohnt wurden. Filip Nikolic. Lilly Kuhne. Doris Gailing. Torsten Schütze. Jutta Stransky. Ein wichtiger Teil der Belohnung, die 5 Sieger werden nächstes Jahr das Schleifchen-Turnier ausrichten. Alle anderen saßen nach der Siegerehrung noch entspannt bei einem ebenso kühlen wie verdienten Getränk zusammen, um noch mal die schönsten und wichtigsten Punkte Revue passieren zu lassen. Kleiner Nachtrag: Für den, der nur verloren hat (nein, wir werden den Namen nicht nennen), gab es auch einen Preis: eine Trainerstunde bei unserem Cheftrainer Alex Jelinek. Damit nächstes Jahr die ersten Schleichen winken.