top of page
  • AV

Ladies Cup 2023 - Girls just wanna have fun

Aktualisiert: 3. Aug. 2023

Und über 20 Girls just had fun. 20 Girls aus Fechenheim, Bischofsheim und Niddapark. Selbst eine längere Regenpause konnte daran nichts ändern. Wenn gespielt wurde, dann immer Doppel, immer 30 Minuten und das in immer neuen Besetzungen. Eine Tagessiegerin gab es auch: Marina. Aber wichtiger noch als das Siegen war der Spaß. Und den gabs reichlich. Wozu sicherlich auch das lässige 80-iger Jahre-Motto, das üppige Buffet und der eine oder andere Prosecco beigetragen hat.


Danke an Andrea Ohl, Martina Schöps, Gabi Müller, Gabi Mengedehl und eigentlich alle Damen 50 fürs Organisieren und die leckeren Kuchen+Salate. Und natürlich Dank für die männliche Unterstützung am Grill, an der Theke und am DJ-Pult. See you again, girls (and boys), next year!



105 Ansichten
bottom of page