top of page

Hallenabbau - Die Luft ist raus

Aktualisiert: 2. Mai 2023

Der Gott des Hallenabbaus hatte glücklicherweise mitgespielt, das Wetter war perfekt: Etwas Sonne, nicht zu warm, Nieselregen erst, als alles wirklich alles fertig war. Mehr als 30 Männer und Frauen waren gute 5 Stunden damit beschäftigt, die Halle in ihre verdiente Sommerruhe zu schicken. Marisol mit ihren 8 Jahren war die Jüngste und wie alle anderen auch mit voller Energie dabei. Höhepunkte? Das Luft rausstampfen aus den zusammengefalteten Plastikfolien, dass sich zum Powerwalking entwickelte. Das Zusammenrollen der Folien mit einer genialen Über-kreuzbandtechnik, die an altägyptische Pyramidenbau-Techniken erinnert. Und natürlich der emotionale Moment ganz am Anfang, als der Halle nach und nach die Luft ausging. Aber man sieht sich ja wieder. Im Oktober.



35 Ansichten

Σχόλια


Ο σχολιασμός έχει απενεργοποιηθεί.
bottom of page