• SW

Saisoneröffnung - Auf die Plätze, fertig, los!

Was für ein wunderbarer Start in die Saison: Sonntagmorgen, die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite. Jede Menge Tennisbegeisterte warten auf eine kleine feine Rede unseres Vorsitzenden Hans Flierl. Und der gratuliert und bedankt sich erstmal bei den Treuesten unter unseren treuen Mitgliedern.

Bei Jutta für 15 Jahre TC Cassella. Bei Andrea, Stephanie, Gisela und Dieter für 25 Jahre. Bei Claus, Erhard, Gerd und Catello für 40 Jahre. Bei Reinhild für sage und schreibe 50 Jahre. Für sie gab es dann neben Ehrennadel und Sekt auch noch einen Strauß schöner Blumen. Neben den Erfahrenen waren aber auch noch viele "Mittelalte" da und darüber hinaus erfreulicherweise viele viele Kinder. Nachdem Hans dann endlich die Clubanlage offiziell fürs Tennisspielen freigegeben hatte, zog es die einen auf die Tennisplätze, die anderen eher zum Grill mit Wolfgang und Peter. Oder zu den gespendeten, köstlichen Salaten und Kuchen. Oder zu dem kleinen Basar für Tenniskleidung. Den hatte unseren Trainer Alex Jelinek organisiert, der die Einnahmen der Organisation „Deutschland hilft“ übergeben wird.

Und jetzt? Kann es auf unserer (von vielen tatkräftigen Menschen liebevoll gepflegten und bepflanzten) Clubanlage richtig losgehen mit dem, was uns allen so am Herzen liegt, mit dem Tennisspielen.