Wunderbarer Saisonstart

Unsere diesjährige Saisoneröffnung war besonders gelungen und das hatte viele Gründe. Die allermeisten hat Karl-Heinz Müller, unser 2. Vorstand, in seiner Dankes-E-Mail bereits richtig genannt: Die großartigen Kuchenspender. Die liebevollen Schickmacher der Clubanlage. Das famose Grill-Team. Kirstin, als unermüdliche Servicekraft. Mirjam, mit ihrer grandiosen Photo-Box. Unsere Trainer mit einem klasse Tennis- und Trainingsprogramm für jeder- mann und ihrem Bembel-Mixed-Turnier. Der reibungslos schnelle Hallenabbau durch 30 Mitglieder in der Woche zuvor. Die verdiente Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder durch unseren Vorstandsvorsitzenden Hans Flierl. Hinzufügen darf man noch die Firma Sinabis aus Bad Soden mit ihren großzügigen Sachspenden für unser Jugendtraining: Kleinfeldnetze, Bälle und Ballsammel-Roller, Netzerhöhungen, Trikots und dazu noch weitere Trainingsutensilien. Für fast alles davon gibt es natürlich "Beweisfotos". Hier sind sie: