top of page

Tennis ja, Blattspinat nein

Die Tenniscamps in der ersten und sechsten Ferienwoche waren trotz dem kleinem Kader von 5 bzw. 4 Kindern ein Highlight für die Kids. Über 5 Tage haben sie von 10-15 Uhr geschwitzt, an ihren Tennisskills gearbeitet und am Ende beim Abschlussturnier alles gegeben. 

 

Das vom Trainerteam geplante Gourmetmenü mit Blattspinatpizza, Salat und Penne Pomodoro allerdings wurde nicht wie geplant unter tosendem Applaus verspeist. Stattdessen standen ab Tag 2 weniger ausgefallene Sonderwünsche ganz oben auf der Wunschliste: Eis, Pizza mit Käse und Pommes.

 

In die athletische Professionalität, auch auf dem Teller, muss wohl doch erst noch hineingewachsen werden. 😊

 

Beendet wurde die sechste (wie auch die erste) Woche mit einem Abschlussturnier in 3 Disziplinen: Tennis, Athletik und Fußball in 2 er gegen 2er Teams. Alle Ergebnisse wurde zusammengerechnet. 

 

Letzlich ging Frederik Steinhoff als 1. Sieger vom Platz, Dorian Lences als knapper 2ter, Elisa Tanyel auf dem 3. Platz, und Tom Lechner kampflos auf dem 4. Platz, da er aufgrund einer Impfung nur bedingt am Abschlussturnier teilnehmen konnte. 

 

Auf den folgenden Bildern seht ihr stolze Kids aus beiden Sommercamps. Wenn es nächstes Jahr noch ein paar Kindern mehr werden, würden wir uns sehr freuen.






14 Ansichten

Opmerkingen


bottom of page